Zum Hauptinhalt springen

Ruberg-Mischtechnik GmbH & Co. KG

Mischtechnik für hochwertige Feststoffe

Die Ruberg-Mischtechnik GmbH & Co. KG (Ruberg® - eingetragenes Warenzeichen) wurde 1983 von Dipl.-Ing. Stefan Ruberg gegründet. Hergestellt werden Aufbereitungsmaschinen für Schüttgüter. Dies sind Mischer, Vakuumtrockner und Synthesereaktoren für nahezu alle Arten von Feststoffen (Pulver, Pasten, Suspensionen, Granulate, faserige Massen). Die Schüttgüter können trocken, feucht oder nass sein. Ruberg®-Mischtechnik gehört zur amixon® Gruppe. Die hergestellten Maschinen tragen das amixon® -Zeichen.

Das Unternehmen Ruberg-Mischtechnik GmbH & Co. KG befindet sich im Industriegebiet von Paderborn in einem modernen Fabrikationsgebäude. Das Unternehmen und die Immobilie befinden sich im alleinigen Besitz der Gründerfamilie.

Besonders stolz sind wir darauf, dass es seit unserer Gründung noch nie betriebsbedingte Kündigungen oder Kurzarbeit gegeben hat.